Identity & Branding
Wer griffig und einprägsam kommuniziert, wird gesehen, kann überzeugen, begeistern und liefert die Basis für Identifikation, Engagement und Vertrauen.
Nichts ist wichtiger als ein klares Verständnis darüber, wer man ist oder sein will und was man anbietet. Nur wer griffig und einprägsam kommuniziert, wird gesehen, kann überzeugen, begeistern und liefert die Basis für Identifikation, Engagement und Vertrauen. Schätze, für die kein Weg zu weit ist.
Identity, Branding und wie das alles zusammenhängt.
Zusammen mit anderen stilgebenden Elementen wie Farben, Schriften, Layoutstruktur bildet das Markenzeichen den sichtbaren Teil des Markenauftritts. Dabei kommt dem Markenzeichen eine zentrale Bedeutung zu. Man könnte es als Gesicht der Marke beschreiben. Ein Gesicht, das den Charakter ausdrückt und als Protagonist die Markengeschichte spielt. Das Markenzeichen hat eine Rolle und eine Aussage.
Ohne Charakter und ohne Handlung reduziert sich das Markenzeichen auf die visuelle Erscheinung und wird schnell in Vergessenheit geraten. Eine clevere Strategie und eine klar definierte Identität verleiht dem Markenzeichen Persönlichkeit. Ein Narrativ stellt das Handlungsfeld. Auf dieser Basis lassen sich kreative Botschaften entwickeln und Markenerlebnisse schaffen.
Frau Wolf steht für:
Marken mit Charakter. Design mit Persönlichkeit. Texte mit Seele. Wie das aussieht? Jedes mal anders.
Wollen Sie mit Ihrer Marke berühren und begeistern?
Frau Wolf freut sich auf Ihren Anruf oder eine Mail.